INPROBIT michael king - Innovative Professionelle Business IT Dienstleistungen
         . . . von Anfang an den richtigen Partner!

eBusiness

Welche Bedeutung wird eBusiness in Zukunft haben?

eBusiness, eCommerce oder Internet Business wird schon bald fester Bestandteil jeder unternehmerischen Tätigkeit sein. Die Gründe dafür liegen auf der Hand:
Einerseits entdecken immer mehr Konsumenten das Internet als bequeme Informations- und Einkaufsquelle, zum anderen bietet eBusiness einem Unternehmen eine Reihe handfester Vorteile:

  • Kundengewinnung und -bindung: Immer mehr Kunden nutzen das Internet um sich über Unternehmen, deren Produkte und Dienstleistungen zu informieren.
  • Imageförderung: Die Präsenz im Internet fördert das Image eines Unternehmens, das damit seinen Kunden Fortschrittlichkeit, Dynamik und Kundenfreundlichkeit signalisiert.
  • Umsatzsteigerung: Sie sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche erreichbar!
  • Kostenreduzierung: Lieferantenpreise, -konditionen und -services können schnell miteinander verglichen werden. Der Online-Zugang zu Lagerbestandsdaten und Lieferfristen ermöglicht Just-in-Time-Bestellungen und damit eine Reduzierung der Lagerhaltungskosten.
  • Neue Geschäftsmöglichkeiten: Das Internet eröffnet einem Unternehmen ganz neue Möglichkeiten der Kooperation und der Entwicklung von neuen Geschäftsfeldern


eOnline-Shopping mit dem sage KHK Webtrader

Die Features des sage KHK Webtraders:

  • Integrierbar auch in jede beliebige andere Webseiten durch Integrations Assistent oder HTML-Katalog Assistent
  • Komplette Integration in die ebusinessfähigen Sage KHK Warenwirtschaftsprogramme mit
    Offline Erstellen von Katalogseiten und Heraufladen in den Sage KHK WebsiteCreator (vollautomatisiert)
  • Offline Erstellen von Katalogseiten durch HTML Katalog Assistent* und Heraufladen auf beliebige Webseiten (teilautomatisiert)
  • Herunterladen von Online-Bestellungen aus dem Sage KHK WebTrader in ebusinessfähige Warenwirtschaftssysteme der Sage KHK
  • Administrationsseiten zur Festlegung von Shopnamen und -motto, Shopwährung, Versand- und Zahlungsarten, Steuersätzen etc.
  • Beliebige Anzahl von Katalogen und Unterkatalogen
  • Hinzufügen von Bildern zu jedem Katalog und jedem Katalogartikel
  • Unterstützung von Netto- und Brutto-Preisen
  • Frei konfigurierbare E-Mail Benachrichtigung für den Shop-Betreiber und für den Kunden
  • Warenkorb zur Aufnahme der bestellten Artikel
  • Bestellseiten für Kunden- und Lieferangaben und Auslösen der Bestellung
  • Bestellübersicht und Details pro Bestellung
  • Statistische Auswertung über Umsatz pro Produkt und Woche oder Monat
  • Verfügbare Zahlungsarten Rechnung, Nachnahme, Kreditkarte, Bankeinzug
  • Sicheres Übertragen von Zahlungsinformationen durch SSL Verschlüsselung (Verisign Zertifikat)