INPROBIT michael king - Innovative Professionelle Business IT Dienstleistungen
         . . . von Anfang an den richtigen Partner!

Wir über uns ... in aller kürze ...

Unsere Philosophie lautet: "Der Kunde ist unser Kapital. Seine Bedürfnisse und gleichzeitig eine effiziente, effektive Lösung seiner Anforderungen verlangt unseren größtmöglichen Einsatz!"

Wir sind ein junges, stark wachsendes Unternehmen und versuchen unsere Kunden durch Qualität, Flexibilität und Leistung von uns zu überzeugen.

Wir arbeiten, weil es uns der tägliche Umgang mit unseren Kunden, mit betriebswirtschaftlichen und kaufmännischen Problemen und das Nutzen neuester Technologien großen Spaß macht!

Unsere Motivation ist die in hohem Maße zufriedenstellende Lösung!

Seit 1991 beschäftigen wir uns umfangreich mit den Microsoft-Technologien und sind inzwischen echte Spezialisten in diesem Metier. Seit 2001 sind wir als eigenständige Unternehmung in den Markt eingestiegen und beschäftigen uns ausschließlich damit, unseren Kunden tolle Lösungen zu erstellen.

Wir hoffen, Sie stimmen uns hier zu und würden uns freuen, Sie entweder als Interessent für eine Arbeitsstelle bei uns oder als Interessent für unsere Dienstleistungen begeistert zu haben und freuen uns auf einen Kontakt.

Ihre
INPROBIT
michael king