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         . . . von Anfang an den richtigen Partner!
Das CRM - Customer Relationship Management

Ihre Kunden - Ihr wichtigstes Kapital!
Bei der Kommunikation mit Ihrem Endkunden ist die umfangreiche Information, mit wem Sie es zu tun haben, heutzutage entscheidend über Erfolg und Misserfolg. Aufträge schließt nur derjenige ab, der sehr vieles von seinem Gegenüber weiß. Der genau weiß, welches die Bedürfnisse seines Gegenüber sind. Qualität liefert nur derjenige, der den aktuellen Stand der Dinge kennt und somit proagieren statt reagieren kann.

Aber ein CRM muß noch mehr können.
Folgende Module stellt das CRM unseres ERP Systems zur Verfügung:




Features CRM:

- WER hat mit WEM, WANN und WAS besprochen bzw. vereinbart!
- Wiederkehrende Arbeitsabläufe können strukturiert hinterlegt werden (ISO9000)!
- Mehrstufig frei aufbaubare Informationen mit Drag and Drop und Drill Down Funktion!
- Planen, erfassen und abrechnen von Dienstleistungen nach Planzeit, Sollzeit, Istzeit!
- Objektorientiertes Erstellen und Verwalten von Service- und Wartungsaufträgen!
- Sofortiges Erkennen der Anrufer (Kontaktmaske öffnet), Computer gestützte Telefony (CTI)!
- Administration und Controlling für den Vertrieb einfach gemacht!
- Unterstützung verschiedener Stadien der Marketing- und Verkaufsprozesse!

Kontaktmanager
- Basismodul und Grundlage für weitere CRM Bausteine!
- Umfangreiche Kundendatenbank (Kontakthistorie).
- Informatives Kontaktmanagement mit chronologischer Kundenakte.
- „To-Do“ Liste mit filterbarer Wiedervorlage.
- Komfortable Dokumentenverwaltung.
- Integration zu SageKHK Office Line, Outlook und MS-Office.

Projekt- Workflowmanager
- Arbeitsvorgänge können als Vorgangsarten hinterlegt und einem Projekt zugeordnet werden.
- Checklisten für strukturiertes Abarbeiten.
- Alle Stammdaten frei definierbar.
- „To-Do“ Liste mit filterbarer Wiedervorlage.

Projekt- Dienstleistungsmanager
- Planen, Erfassen und Abrechnen von Dienstleistungen.
- Auswertung und Controlling mit Planzeit, Sollzeit und Istzeit.
- Strukturiert in Zeiten, Material, Checklisten und Details.
- Aufteilung der Dienstleistungsaufträge in verschiedene Phasen.
- Voraussetzung ist der Projekt-Workflowmanager.

Informationsmanager
- Zusatzinformationen frei definierbar, zu: Adresse, Ansprechpartner, Kontakt und Projekt.
- Mehrstufig frei aufbaubare Infoelemente, zusätzlich Favoriten.
- „Drag and Drop“ und „Drill-Down-Funktion“.
- Abfragegenerator nach und/oder und Übernahme in Word/Excel.

Service- und Reparaturmanager
- Objektverwaltung mit Historie.
- Verknüpfung zu Wartungsplänen und Verträgen.
- Generieren von Service- und Reparaturaufträgen.
- Rapporterfassung des Technikereinsatzes.
- Rechnungsgenerierung unter Berücksichtigung von Verträgen.
- Automatische Abrechnung von Mietverträgen.

Vertriebsmanager
- Administration und Controlling für den Vertrieb einfach gemacht.
- Beziehungsmanagement mit beliebig vielen Zuordnungen.
- Wochenplan, Tourenplan und Reisekostenabrechnung.
- ABC und Aktivitätenanalyse, Umsatzauswertung nach Plan/Ist.

Marketingmanager
- Unterstützt Marketing wie Telefon-Aktionen, Mailing-Aktionen, E-Mail-Aktionen etc... .
- Information über Marktdaten, Produkte und Marketingaktionen.
- Analysen und Reports als Statistik und Grafik darstellbar.

CTI - Manager
- Durch CTI = Computer Telephony Integration werden die Kommunikationsprozesse erheblich gestrafft.
- Verbindet Ihr CRM direkt mit Ihrer Telefonanlage. Der Anrufer erscheint sofort auf dem Bildschirm!